BUS-MEILEN-PROGRAMM - wir belohnen Stammkunden

Sammeln Sie bei jeder Reise mit der SolBus AG wertvolle Bus-Meilen, die Sie sich bei einer nächsten Buchung gutschreiben lassen oder für die Konsumation im Culinaria Magnifica einlösen können.


Allgemeine Bedingungen
Dieses Programm belohnt die Treue unserer Kunden. Betreiber und Herausgeber der SolBus-Meilen ist die SolBus AG mit Sitz in Pratteln. Für den Erwerb der Punkte sowie das Einlösen gelten einige Bedingungen die hier für Sie zusammengefasst sind.

Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich Personen über 12 Jahre, die eine Pauschalreise mit der SolBus AG gebucht haben.

Teilnahmebeginn
Die Teilnahme beginnt bei Eröffnung des persönlichen Meilen Kontos durch die SolBus AG. Pro Person darf nur ein Konto eröffnet werden. Als Nachweis bekommt der Kunde eine SolBus Meilenkarte mit einer 8-stelligen Nummer, die ihn ab sofort zum Meilen sammeln berechtigt. Die Karte ist auf Verlangen der SolBus AG herauszugeben. Die SolBus AG kann ohne Angabe von Gründen die Teilnahme am Meilen Programm verweigern. Bei Kartenverlust wird für die Anfertigung einer neuen Karte eine Bearbeitungsgebühr von Fr 30.-- erhoben.

Allgemeines zu den Meilen
Unsere Meilen werden auf Basis der gefahrenen Kilometer berechnet, hier gilt ein Kilometer gleich eine SolBus Meile, und dem Kundenkonto direkt gutgeschrieben. Pro 100 Meilen werden CHF 2.-- gutgeschrieben. Die Meilen und das Meilenkonto sind nicht übertragbar und können nicht in Bargeld ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kontostand
Der aktuelle Meilenstand kann jederzeit bei der SolBus AG per Telefon oder E-Mail mit der Kartennummer angefragt werden.

Möglichkeiten des Meilenerwerbs
Jeder Kunde der bei der SolBus AG eine Rundreise oder Mehrtagesfahrt gebucht hat ist berechtigt Meilen zu sammeln. Schiffs- und Flugreisen sowie Aktionsfahrten und Sonderangebote können nicht geltend gemacht werden. Tagesfahrten sind ebenfalls vom Meilen-Programm ausgeschlossen.

Gutschrift der Meilen
Die Meilen werden dem Kunden automatisch nur dann gutgeschrieben, wenn er eine entsprechende Meilenkarte vorweist und die Kartennummer bei der Buchung einer Reise vermerkt. Die Meilen werden erst nach beendigter Reise gutgeschrieben. Meilen können innerhalb einer Frist von drei Monaten nach einer Reise nachgetragen werden. In diesem Fall benötigt der Kunde sämtliche Belege im Original sowie die Kartennummer.

Einlösen der Meilen
Die Meilen können jederzeit eingelöst werden sofern das Konto über einen entsprechenden Kontostand verfügt. Der Kunde kann seine Meilen auf die nächste Reise gutschreiben lassen, wenn er dies bereits bei der Reservation anmeldet. Nach Erhalt der Rechnung können keine Meilen-Guthaben mehr verrechnet werden.

Gültigkeit
Jegliche gutgeschriebene Meilen der SolBus AG sind drei Jahre gültig und können in dieser Zeit eingelöst werden. Die Gültigkeit der Meilen kann nicht verlängert werden. Es liegt in der Verantwortung des Kunden seine Meilen rechtzeitig einzulösen. Die SolBus AG übernimmt keine Haftung für Meilen die aus Zeitgründen verloren wurden.

Verstoss, Missbrauch
Wenn ein Missbrauch oder Verstoss gegen die Allgemeinen Bedingungen vorliegt oder der Teilnehmer bewusst falsche Informationen angegeben hat, kann dies einen sofortigen Ausschluss bedeuten sowie den Verfall aller Meilen.

Datenschutz
Die mit der Teilnahme verbundenen Kundeninformationen werden vertraulich behandelt und ausschliesslich zur Durchführung des Programms und zur Information über das aktuelle Angebot genutzt.